Zum Inhalt springen
Weihnachtsmarktgutscheine fuer Tafel uebergeben Foto: © A. Titze
Stlv. Fraktionsvorsitzende Janett Brandt (2.v.r.) mit Vertreter*innen der Holzmindener Tafel, Bündnis 90/Die Grünen und Wählergruppe Lebendiges Holzminden beim gemeinsamen Besuch der Tafel

18. Dezember 2021: Weihnachtsmarktgutscheine für die Holzmindener Tafel

Fraktionsmitglieder von Bündnis 90/Die Grünen, der SPD und Lebendiges Holzminden spenden Gutscheine für den guten Zweck.

Die Fraktionen im Stadtrat Holzminden von Bündnis 90/Die Grünen, der SPD und der Wählergruppe Lebendiges Holzminden besuchten gemeinsam zur Adventszeit die Holzmindener Tafel. Die Politiker hatten Gutscheine für den örtlichen Weihnachtsmarkt geschenkt bekommen und sich entschieden, diese für den guten Zweck einzusetzen. Hans-Dieter Krawelitzki, Hanna Zota und Sascha Stein von der Tafel Holzminden nahmen die Gutscheine gerne in Empfang. Mit den Gutscheinen sollen für die Kunden der Tafel kleine Weihnachtsgrüße auf dem Weihnachtsmarkt eingekauft werden.

Text: A. Titze.

Vorherige Meldung: Gründe, keine Einwohner*innenbefragung zu Sensoria durchzuführen

Nächste Meldung: We Stand With Ukraine!

Alle Meldungen