Der SPD- Ortsverein Holzminden hat (sich) entschieden: in der Mitgliederversammlung wurden die Kandidaten für die Kommunalwahl im September bestimmt.

Spitzenkandidatin für die Wahl zum Stadtrat ist Manuela Schäfer. „Wir sind eine breit aufgestellte Gruppe mit ganz unterschiedlichen Menschen. Wir alle leben gern in Holzminden und seinen Ortschaften. Unser Ziel ist es, die Zukunft der Stadt mit all ihren Herausforderungen aktiv zu gestalten.“

Weitere Kandidaten sind Karl-Heinz Koch, Dr. Corinna Lüthje, Jan Philip Rüßmann, Susanne Jacke, Thomas Jacke, Nicole Christoph, Susanne Borchert, Janett Brandt, Jan-Pierre Hempel, Gerhard Wolf, Dirk Reuter, Stefan Jacke und Dr. Vera Werner. Ausführliche Informationen zu den Kandidaten werden hier auf der Homepage des Ortsvereins www.spd-holzminden.de und in den sozialen Medien verfügbar sein.

Das Zukunftsprogramm der SPD für Holzminden zur diesjährigen Stadtratswahl trägt das Motto „Hier leben wir gern!“.

„In Kürze wird unser Zukunftsprogramm der Öffentlichkeit vorgestellt,“ so die Vorsitzende Janett Brandt. „Es ist geprägt von sozialdemokratischen Themen, die wir für unsere Stadt umsetzen wollen.“