Zum Inhalt springen
Cms Seminar1

22. Juni 2013: Seminar politisches Internet

Teilnehmer des CMS Seminares in Springe
Die beiden Fotos unterscheiden sich jeweils in einem Detail - aber das findet der Betrachter sicher selbst heraus.

Am 22. und 23. Juni 2013 fand im Bildungs- und Tagungszentrum HVHS Springe ein Aufbau Seminar zum politischen Internet statt.
In verschiedenen Arbeitsphasen wurde Wissen zu fortgeschrittenen Onlinekonzepten, Sozialen Netzwerken, der Planung und Durchführung von Online Kampagnen, der Analyse der eigenen Internetseite, der Einbindung externer Inhalte und dem Aufbau komplexer und attraktiver Internetangebote vermittelt.

Wie gewohnt wurden die Inhalte durch den Referenten Christoph Matterne leicht verständlich an die Frau und den Mann gebracht.
Für den Ortsverein Holzminden und das UB Büro Holzminden nahmen Stefan Woelke und Daniel Meier an dem Seminar teil.

Vorherige Meldung: Schon gesehen? Neue, außergewöhnliche oder spektakuläre Ansichten unserer Stadt. Lassen Sie sich überraschen.

Nächste Meldung: Wanderbares Weserbergland

Alle Meldungen