KandidatInnen-Listen für Kommunalwahlen 2016 aufgestellt

 

Der SPD-Ortsverein Holzminden hat auf seiner Mitgliederversammlung am 16. März 2016 die KandidatInnen für die Kommunalwahlen am 11. September 2016 benannt.

Beschlossen wurden die beiden KandidatInnen-Listen für die Wahl zum Stadtrat der Stadt Holzminden sowie die Listen für die Wahlen in den Ortsvertetungen in Neuhaus und Silberborn.

Außerdem wurde die KandidatInnen-Liste für die Wahl zum Kreistag des Landkreises Holzminden aufgestellt, deren genaue Zusammenstellung aber aufgrund des Zuschnitts der Wahlbezirke noch mit dem SPD-Samtgemeindeverband Boffzen abgesprochen werden muss.

Außerdem berichteten der Vorstand und das Wahlkampfteam über den bisherigen Stand der Planung für den Wahlkampf. Insgesamt sieht sich der SPD-Ortsverein Holzminden sehr gut aufgestellt für die Wahlen am 11. September 2016.

Bildergalerie mit 4 Bildern
 
    Kommunalpolitik     Parteileben